Neuer Ortsverbandsvorsitzender: Jonas Rentrop

Jonas Rentrop (Ortsverbandsvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen Biebertal)Anfang des Jahres hat Hendryk Gaidies, unser langjähriger Ortsverbandsvorsitzen-der, angekündigt, dass er sein Amt niederlegen möchte. Daraufhin haben wir eine Mitgliederversammlung einberufen. Dort wurde Jonas Rentrop einstimmig als neuer Ortsverbandsvorsitzender gewählt.

Wir danken Hendryk Gaidies ganz herzlich für sein Engagement und die geleistete Arbeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jonas Rentrop, dem wir für sein neues Amt alles, alles Gute und viele grüne Erfolge wünschen.

Die Versammlung haben wir genutzt, um die Biebertaler Grünen über die Arbeit im Gemeindevorstand und in der Gemeindevertretung zu informieren. Daraus hat sich die eine oder andere lebhafte Diskussion entwickelt, aus der wir viele Ideen und Anregungen für unsere zukünftige Arbeit mitnehmen konnten.

 

Verwandte Artikel